reflections

Vom Raucher zum Dampfer

Jaaaaa, ich habe geraucht.....viele Jahre lang und minimum 20 Kippen am Tag.

 

Ich weiß das ist wirklich ungesund.....es stinkt....ich gefährde meine Umwelt.....soooooo teuer.......

und und und

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt: Ich bin ein Nikotinjunki und somit kann ich nicht dafür. 

 

Doch JETZT wird alles anders. Ich habe das Dampfen mit der E Zigarette entdeckt und was soll ich sagen?

 

ES BEGEISTERT MICH!!!

 

Ich halte Euch auf dem laufenden .....emotionemotion

16.10.14 10:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung