reflections

im Strickfieber:-)

Ich liebe es....

 

der Herbst und Winter ist für mich die beste Zeit für kreative Momente. Auf dem Sofa sitzen und stricken oder häkeln. Es entspannt mich ungemein und ich kann dabei wunderbar über 1,5 Millionen Dinge nachdenken. 

 

Für das schnelle Ergebnis zwischendurch (ich bin manchmal etwas ungeduldig) habe ich das Armstricken entdeckt.

Dazu gibt es ganz tolle Videos auf youtube zu finden. Die Loops sind fix gemacht und kommen sehr gut an bei meinen "Mädels". 

 

Probiere es doch einfach mal aus. Viel Spaß dabei 

Bis bald..... 

29.12.14 20:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung